Fotoevent des Fotostammtisch Fulda

27. Oktober 2019

Es ist einfach herrlich sich mit gleichgesinnten auszutauschen und zusammen den Tag zu verbringen. Die Idee entsprang aus dem Fotostammtisch-Fulda heraus: Wir treffen uns, shoot gemeinsam, Modelle, Make Up Artisten, Dienstleistern, das volle Programm und ich muss sagen, bis auf das Wetter lief es besser als man erwarten würde…. bei Nebel und Regen, was wir natürlich noch nicht wussten…

Sontag der 27.10.2019 bescherte uns wirklich keinen schönen Empfang auf der Wasserkuppe, das Wetter drohte unser kleines Event buchstäblich ins Wasser fallen zu lassen.

Wir haben uns im sehr schönen und gemütlichen Peterchens Mondfahrt getroffen, tranken Kaffe und Tee und hofften auf besser Wetter…

Wir schauten uns ein Zimmer an  als Alternative zum fotografieren, aber es war leider viel zu dunkel und auch noch zu klein, für die Menge an Leuten. Durch einen kleinen Zufall, konnten wir in den Hangar der Fliegerschule Wasserkuppe rein. Nun hatten wir einen trockenen Platz und ein Dach über dem Kopf, zum fotografieren, und so nahm der Tag immer mehr an fahrt auf und was soll ich sagen, die Bilder sprechen für sich…

Tausend Dank an anziehungskraft-fulda.de für die wundervollen Brautkleiden
Tausend Dank an Marion von entzückt.de für den unglaublich schönen Strauß und Haarkranz
Tausend Dank an Selina von Äbbes Feines für ihren Handgemachten, wundervollen Schmuck
Tausend Dank auch an die Fliegerschule Wasserkuppe, die heimlichen Retter unseres Events
Tausend Dank an unseren tapferen Modelle die wirklich Wind und Wetter trotzdem für diese tollen Bilder

Mit dabei als Modelle: (Instagramaccounts):
@marieluisa & @nature_wandern
@rubins.reise & @dave_ostborn
@saanja_ & @dh189_
@juli.87.k

Fotografen (Instagram Accounts):
@caroliphotography
@traumvollphotography
@Fotoalina
@teresafink.fotografie
@kerstinheim
@derbehringer

Und unsere Ausstatter (Instagram Accounts):
@anziehungskraft_hochzeitsmode
@entzueckt_eventdesign
@aebbes_feines

 

SHARE THIS STORY
Kommentare
Erweitern
Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.